GangBang im Titty Twister Kino Club
Allgemein

GangBang im Titty Twister Kino Club

admin am 10. April 2013 mit 0 Kommentare

 

Nach der grandiosen Eröffnungsparty am 27.03.2013 freuen wir uns auf die nächste Titty Twister Party, am Mittwoch, den 10.04.2013. Monique Deep, die Frau mit dem “großen Mundwerk” und Carolline, die Zauberfee erwarten dich auf der Matte. Je nachdem wie viele Gäste an der Party teilnehmen, gehen die Mädels zusammen auf eine Matte, oder sie teilen sich auf zwei Räume auf.

Die Party findet in einem oder zwei  vom übrigen Kinobetrieb abgetrennten Räumen statt. Wir freuen uns, dich wieder im frisch Renovierten und gestylten Titty Twister begrüßen zu dürfen. 

Die Party beginnt um 12.00 Uhr und endet um 20.00 Uhr. Der Eintrittspreis für unsere Party beträgt 35.00 Euro, zuzüglich  Kinoeintritt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Du findest uns im Titty Twister, Reuterstr. 2, 30159 Hannover.

Über den Author

You must be logged in to post a comment.